Mittwoch, 22. Juli 2009

Es sind...

über 1000 Besucher auf meinem Blog!!! Wow, ich bin so happy!!!
Da dachte ich mir, ich mache auch eine Verlosung!!! ;-)
Was es zu gewinnen gibt? Lasst Euch überraschen!!! Auf jeden Fall was selbstgemachtes! ;-)
Die Regeln sind wie üblich, hinterlasst hier ein Kommentar und verlinkt es bei Euch im Blog! ;-)
Am Donnerstag, den 30.07.09 wissen wir dann, wer gewonnen hat! ;-)



Kommentare:

  1. erster?!
    prima! dein blog ist toll, ich schau immer wieder gerne rein!! mach weiter so!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  2. dann wünsche ich dir ganz schnell, daß noch eine 0 hinter den 1000 erscheint.
    weiterhin viel spaß an deinem blog und knuddel an roxy
    grüßle jutta

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen Glückwunsch :D
    da bin ich ja mal gespannt was es tolles zu gewinnen gibt!!!
    glg Mel

    AntwortenLöschen
  4. Oh das freit mich aber das du schon so viel Besucher hattest. ich mag auch gerne mitmachen und werde dich heute abend verlinken

    LG tine

    AntwortenLöschen
  5. So viele Besucher wünsch ich mir auch.
    bin ja mal gespannt was es zu gewinnen gibt ;)
    Ich mach gerne mit.

    Lg, Isoca

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu der geknackten 1.000! :)
    Ich bin hier so reingepurzelt in Deinen Blog und find's schön. So viele verschiedene Dinge.
    Da mach ich doch gern gespannt mit.

    AntwortenLöschen
  7. Bei Dir gibt es eine Menge Schönes zu sehen!
    Schade, dass mein Tag so wenig Stunden hat!
    Ich schaue gerne immer wieder bei Dir herein!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Aber gerne mach ich mit! Habe deinen Blog gerade durch einen Link zu deiner Verlosung gefunden und mich gleich mal als Leserin eingetragen :)
    Bin schon sehr gespannt, was du schönes gezaubert hast... werde deine Verlosung gleich mal in meiner Sidebar verlinken.

    LG blueberry

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Roxy,

    ich schließe mich mit den Glückwünschen an und wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Deinem Blog und hoffe, dass Du uns hier noch viel Schönes zeigen wirst.
    Ich bin schon ganz gespannt, ob ich vielleicht die Glückliche bin, die am Donnerstag gewinnt. So, und nun verlinke ich Dich noch bei mir.

    Liebste Grüße von
    Kitty

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Roxy,

    ich schließe mich mit den Glückwünschen an und wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Deinem Blog und hoffe, dass Du uns hier noch viel Schönes zeigen wirst.
    Ich bin schon ganz gespannt, ob ich vielleicht die Glückliche bin, die am Donnerstag gewinnt. So, und nun verlinke ich Dich noch bei mir.

    Liebste Grüße von
    Kitty

    AntwortenLöschen
  11. glückwunsch! ich weiß auch nich wie das war, als ich die 1000 überschreiten durfte...

    AntwortenLöschen