Samstag, 19. September 2009

Fragen und Antworten! ;-)


Hier gesehen und für lüstig befunden;-)

1.) Wo ist Dein Handy? Tasche
2.) Dein Partner? am PC ;-)
3.) Deine Haare? zu kurz, aber schön
4.) Deine Mama? zuhause, nehme ich an
5.) Dein Papa? nicht erwähnenswert
6.) Lieblingsgegenstand? kein bestimmtes
7.) Dein Traum von letzter Nacht? vergessen
8.) Dein Lieblingsgetränk? Kaffee und Wasser
9.) Dein Traumauto? ich mag mein Corsi! ;-)
10.) Der Raum in dem Du dich befindest? Wohnzimmer
11.) Dein Ex? welcher von denen? Lol! ;-)
12.) Deine Angst? Krankheit, Arbeitslosigkeit, Verlust
13.) Was möchtest Du in 10 Jahren sein? glücklich und gesund
14.) Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend? Freund und Hund ;-)
15.) Was bist Du nicht? super ordentlich, sparsam und gute Hausfrau ;-)
16.) Das letzte was Du getan hast? gefrühstückt
17.) Was trägst Du? ich liebe es, zuhause meinen bequemen Rock zu tragen ;-)
18.) Dein Lieblingsbuch? Maister und Margarita von Bulgakov
19.) Das letzte was Du gegessen hast? Marmeladen-Brötchen
20.) Dein Leben? ist schön ;-)
21.) Deine Stimmung? mal so, mal so
22.) Deine Freunde? wichtig
23.) Woran denkst Du gerade? an diese Fragen hier! ;-)
24.) Was machst Du gerade? tippen
25.) Dein Sommer? war sehr angenehm
26.) Was läuft in Deinem TV? keine Ahnung
27.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht? Heute Morgen;-)
28.) Das letzte Mal geweint? schon etwas her
29.) Schule? mag ich eigentlich ganz gern, wenn die blöde Schulleiterin nicht wäre!
30.) Was hörst Du gerade? meinen Hund schnarchen, niedlich! ;-)
31.) Liebste Wochenendbeschäftigung? entspannen und Leben genießen
32.) Traumjob? Halbtagsbeschäftigung ;-)
33.) Dein Computer? ist viel zu oft an ;-(
34.) Außerhalb Deines Fensters? Balkon
35.) Bier? ecklig bitter ;-(
36.) Mexikanisches Essen? ja, geht so! ;-)
37.) Winter? kommt jedes Jahr! ;-)
38.) Religion? habe nicht wirklich einen Bezug dazu
39.) Urlaub? die schönste Zeit am Job und ist leider viel zu kurz! ;-)
40.) Auf Deinem Bett? hübsche Bettwäsche in Rot
41.) Liebe? wundervoll

1 Kommentar:

  1. *hihi*
    Unter Punkt 15 kan ich sofort meinen Namen druntersetzen ;)

    Lg,Bianca

    P.S.: Fips schnarcht auch.

    AntwortenLöschen