Sonntag, 28. Februar 2010

Shopping en masse ;-)

Am Samstag haben wir uns den Outletcenter Zweibrücken angetan. Das einziger Fehler war es, am Samstag zu fahren ;-), ansonsten, muss ich sagen, es hat sich sehr gelohnt! ;-)
Hauptsächlich sind wir wegen der Anzüge für mein Freund hingefahren, er brächte neue "Arbeitskleidung" ;-)
Die Preise dort sind echt toll und der Auswahl ist auch sehr gut!
Ich zeige Euch paar schöne Sachen, was ich mir mitgebracht habe:
Shampoo und Bodybutter, riecht schön himbeerig ;-)

zwei schöne Tassen, die frau auch als Aufbewahrungsbehälter nutzen kann ;-)

Schoki! ;-)
sowie diese zwei wunderschöne Taschen von Fossil, in dem Laden wollte ich fast alles mitnehmen! ;-) Ich komme wieder!!! Lol! ;-)

1 Kommentar:

  1. Ja da kann man shoppen, was!?

    Und da warst Du ja ganz in meiner Nähe!!!
    Das nächste Mal sagst Du Bescheid, dann komm ich auch :-)

    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen