Dienstag, 20. Juli 2010

Ronja Räubertochter in Ötigheim

Nein, so richtig Erwachsen sind wir noch nicht und werden es in der nächsten Zeit höchstwahrscheinlich nicht werden! ;-) "kicher"
Am Sonntag haben wir uns genüsslich auf der Freilichtbühne Ötigheim die "Ronja Räubertochter" angeschaut. Schön war´s! ;-)



Kommentare:

  1. Ach wie schön!!! Ich habe Ronja Räubertochter immer geliebt.....

    Hm... in Ötigheim hab ich sogar Verwandtschaft!!!

    AntwortenLöschen
  2. oh, ich hätte doch nach Renchen fahren sollen - mein erster Besuch war bei "Andreas Hofer" vor gefühlten 100 Jahren!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Roxy,
    meine beiden Töchter waren in der gleichen Vorstellung. Die Ältere davon heißt auch noch so :-) (ohne Räubertochter, darauf besteht sie)
    Waren auch beide total begeistert davon.
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen