Mittwoch, 30. März 2011

Jahreswichteln

Ich liebe ja Wichteln, Tauschen sowie Beschenken und auch beschenkt werden! ;-)

In vielen Blogs, in dieser wundervollen Bloggerlandschaft hier, wurde ein Jahreswichteln ins Leben gerufen, die Idee finde ich toll und mache auch mit! ;-)
So gehts: Die ersten 5 Bloginhaber/innen, die einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen, bekommen im Laufe dieses Jahres ein kleines, selbstgemachtes Wichtelgeschenk von mir. Dafür schickt mir bitte Eure Adresse per Mail zu! ;-)
Im Gegenzug erklären sie sich bereit, auf ihrem Blog ebenfalls einen Jahreswichteln-Post zu verfassen, also auch ein Wichtel zu werden und 5 Menschen mit einer Kleinigkeit zu erfreuen. ;-)
Ich freue mich schon! ;-)

Kommentare:

  1. An sich eine gute Idee, aber man sollte es nicht auf das Jahr ausweiten finde ich.
    Eher so auf 1 - 2 Monate, dass man auch noch Zeit für Ideen und basteln hat^^

    AntwortenLöschen
  2. Es ist ja sich selbst überlassen, wie schnell man die Leute beschenken kann/will! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ich finde das eine tolle Idee und würde mich freuen, von Dir beschenkt zu werden!!!

    LG,
    Kitty

    AntwortenLöschen