Donnerstag, 24. Juli 2014

Die Glossybox Juli 2014

Ach ja, die Beauty Boxen, ganz lang habe ich mich dagegen gewährt, so nach dem Motto, ich brauch so was ja nicht, aber in der letzten Zeit stieg irgendwie meine Begeisterung für Kosmetik und Co. wieder und es wurde erstmal eine bestellt, dann noch eine, momentan sind es drei... ;-)

Nun ja, heute zeige ich was diesen Monat in  meiner Glossybox drin war:

Die Juli Box hat den Motto: Summer Holiday Edition

  

Na dann schauen wir mal rein ;-)


Ich habe drin:
  • einen schützenden Feuchtigkeitsfluid für die Haare von Rene Furterer, es soll die Haare vor UV-Strahlen, Meer- und Chlorwasser schützen. Ist Originalgröße von 125 ml und soll 17,90€ kosten.
  • einen Bronze-Shimmer von ModelCo auch in Originalgröße zum Preis von 18,00€
  • die sensitive Augen Make-Up Entferner Pads von Demak Up in Originalgröße zum Preis von 3,49€
  • eine Schaum Dusche "Wachgeküsst" von Kneipp, hier eine Probegrösse
  • und ein Lidschattenpinsel von Teeez Trend Cosmetics zum Preis von 19,00€
  • als goodie waren noch 2 Zahnpastenproben von swiss smile dabei, das ist die schwarze Schachtelchen auf dem Bild :-)
Was soll ich sagen, der Inhalt der Box ist sehr gelungen, fast alles kann und werde ich gut gebrauchen.
Falls einzelne Produkte mir besonders positiv oder auch negativ auffallen, werde ich es Euch berichten! ;-)

Ein wunderschönes Wochenende!
Natalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen