Montag, 6. April 2009

Erkältung :-(

Ich hasse es krank zu sein.
Noch mehr hasse ich es, krank zu sein und zur Arbeit gehen zu müssen.
Die Krönung meines Erkältungsleidens ist aber morgen, nach einem anstrengenden Arbeitstag eine 3 stundige Teamsitzung, die garantiert bis 20.00 Uhr dauert! Hilfe, ich will mich ins Bett verkriechen und paar Tage einfach nicht mehr aufstehen! :-(

Kommentare:

  1. oh, das ist echt fies!!

    ich wünsche dir gute besserung und ein schönes osterfest!

    lg ela

    AntwortenLöschen
  2. hu hu Natalie,

    einen schönen Blog hast Du ....
    jo da kenn ich was von 4 Wochen hat mich eine fiese Grippe lahm gelegt, ich drück Dir die Daumen das es Dir fix wieder besser geht.
    viele liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Natalie,

    ich wünsche Dir gute Besserung, bei diesem tollen Wetter kann man sowas ja gar nicht gebrauchen.

    Mail mir doch bitte Deine Adresse, damit ich Deinen Gewinn schnell abschicken kann.

    Liebe Grüße ~Heike~

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Lieben!
    Vielen lieben Dank für die Genesungswünsche, es hat echt gut getan und das schlimmste habe ich schon überstanden! ;-)
    Ab morgen habe ich paar Tage Urlaub, davon habe ich geträumt! ;-)
    Lieben Gruß und fast schon einen schönen Osterfest!!!
    Natalie

    AntwortenLöschen