Dienstag, 14. April 2009

Kreativtausch! ;-)

Diese Schmuckstücke stehen aktuell zum Tausch bereit! ;-)
Würde mich sehr freuen, wenn jemand Interesse hat. ;-)

1. Quadrate aus Fimo; Perlen; Magnetverschluss / Vergeben!

2. Fimokreise; Perlen; Koralle; Magnetverschluss / Ohrringe vergeben!

3. Schlüsselanhänger/Taschenbummler/ vergeben!

4. Armband: Holz und Fimoperlen

5. Armband und Kette


 Viel Spass beim stöbern! ;-)

2 Kommentare:

  1. Liebe Natalie,

    Du wartest bestimmt schon ... aber ich komme im Moment irgendwie nicht dazu, Eure *Kleinigkeiten* fertig zu machen. Angefangen habe ich, aber da wir ja am Umbauen sind und im Garten auch einiges getan werden mußte ... Ich trau' mich gar nicht, meine Stoffe anzufassen, meine Hände sehen aus, als ob ich seit Jahren auf dem Bau arbeiten würde und nebenbei als Maler jobbe ;o) Noch ein wenig Geduld, im Laufe der Woche müßtest Du Post bekommen.

    Liebe Grüße ~Heike~

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    dickes Lob an dich! Dein Schmuck gefällt mir echt gut, vor allem, dass du einige Perlen selber machst! Ich kaufe meine Perlen, für Fimo fehlt mir einfach das Talent ;-) Tolle Idee, mal KReise und mal Quadrate aus demslben fimo zu schneiden. Schönes kann so einfach sein.

    AntwortenLöschen