Dienstag, 23. Juni 2009

Kleinteile-Rotation!

Meike hat eine tolle Aktion ins Leben gerufen!
Finde ich klasse und mache natürlich mit! ;-)
Hier ist die Beschreibung: (kopiert bei Meike! Ich hoffe, ich darf das???)

Die Kleinteile-Rotation - eben alles was von der Größe her in einen Briefumschlag passt. Satinröschen, Knöpfe, Perlen, Streudeko, Sticker, Patchworkstofffitzel, Webbänderreste, - eben alles was Euch so einfällt!(selbstverständlich nur Dinge, die du auch noch benutzen würdest - sprich heil und sauber)

Die Regeln:

1. Durchstöber mal deine Nähkiste, die alten Vorratsgläser in denen du deine Knöpfe aufbewahrst, deine Webbänder-Resteecke und sortier aus, was du nicht mehr benötigst. Du findest sicherlich
8 Teile
. (Du kannst auch mischen, und musst nich von einer Art 8 Stück schicken)

2. Die 8 Kleinigkeiten sowie ein frankierter Rückumschlag der an Dich adressiert ist, kommen in einen Umschlag, den du an folgende Adresse bis zum 07.07.09 schickst:

Kreative Perle
Meike Saatmann
Kurze Gassse 6a
71063 Sindelfingen

3. Am darauf folgenden Tag (sprich 08.07.09), werde ich dieUmschlaginhalte neu mischen und an Euch zurückschicken.

4. Wichtig! Jeder der möchte, kann teilnehmen! Es gibt keine Personenzahlbeschränkung. Hinterlasse jedoch unter diesem Post bis zum 30.06.09 einen Kommentar, nur dann nimmst du an der Rotation teil! (Du benötigst dafür keinen Blog)

Kommentare:

  1. Schön das du bei der Kleinteile-Rotation dabei bist :) Ich freu mich schon aufs verteilen der Schätze! Danke fürs verlinken - genial! Und über selbstgemachte Fimoknöpfe freuen sich bestimmt viele :) Liebe Grüße, Meike

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine klasse Idee ! Schicke euch was aus meiner Schatzkiste und bin neugierig...

    Grüße aus der Eifel, Christiane

    AntwortenLöschen