Dienstag, 23. Juni 2009

Menschen gibt´s ....

Ich bin Schulsozialarbeiterin und wie es im Schulalltag so ist, manche Lehrer "brauchen" und schätzen meine Arbeit und einige eben nicht! ;-) Was mich grundsätzlich nicht sonderlich beeindrückt! ;-)
Aber manchmal denke ich mir, manche "Kollegen" werden in ihrem Verhalten wohl nie mehr erwachsen! ;-)
Ich hatte gestern Geburtstag und hatte Kuchen mitgebracht. Alle Kollegen haben mir gratuliert, außer Herr Becker! Denn er haßt grundsätzlich alle Sozialpädagogen! ;-), das hat ihn aber nicht davon abgehalten von dem Kuchen zu essen !!! Hoffentlich es hat ihm auch geschmeckt! ;-)

Kommentare:

  1. Dann mal alles gute nachträglich ;)
    Und zu Herr Becker..ich glaube solche komischen Kautze gibt es überall..wir haben auch so einen..laufen lassen!
    LG
    Zirkuskind

    AntwortenLöschen
  2. ja, ja, da gibt es solche und solche *augenverdreh*

    mach dir nichts draus - und nachträglich aaaaaaaaalles gute zum gebuuuurtstaaaaaaaaag!!!!

    ggggglg Ela

    AntwortenLöschen
  3. Uuuuuih, dann bist Du ja auch schon ein Krebs!!
    Alles alles Liebe zum Geburtstag!!Wenn auch nachträglich :)
    Und wir haben auch einen Kollegen, der muffelt nur rum, an allem und jeden, gibt nie was aus, aber wenn andere Geburtstagkuchen etc. ausgeben, ist er immer an vorderster Front dabei.Tja,Wohl bekomms.

    Lg,Bianca, (die noch grübelt warum man bestimmte Berufsgruppen hassen kann)

    AntwortenLöschen
  4. Na dann Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :-)
    Ja solche Menschen gibt es wohl überall.
    Wir haben auch so einen in der Firma.

    AntwortenLöschen
  5. Na dann Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :-)
    Ja solche Menschen gibt es wohl überall.
    Wir haben auch so einen in der Firma.

    AntwortenLöschen