Montag, 16. November 2009

.

Den fiesesten Magen-Darm-Infekt (oder was das auch immer war?), den ich je hatte, hab ich jetzt fast überstanden, dennoch bin ich noch so schwach, dass ich heute morgen fast 2 Std. zum mich fertig machen gebraucht habe ( mit zwischendurch hinlegen und so). Jetzt bin ich vom Arzt zurück und es hat mich so viel Kraft gekostet, dass es mir wieder kotzübel ist und ich ca. 100 Stunden Schlaf brauche!!!
Was soll das, werde ich alt und schwach ??? ;-) So habe ich mir aber die Ü30 nicht vorgestellt!!! ;-)

Kommentare:

  1. Oh mein Gott, Du Arme!! Ich weiss gar nicht, wovor man diesen Winter mehr Angst haben muss: vor Magen-Darm oder der Schweinegrippe :-(((!!

    Gute Besserung und ganz liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir gute Besserung erhol Dich gut und nicht vergessen, immer viel Trinken!!!
    LG, Olga

    AntwortenLöschen
  3. Ты совсем решила пропасть :( Я тебе уже несколько недель звоню домой и никак не могу дозвониться :(

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mädels!
    Vielen lieben Dank für die Besserungswünsche, es tut mir wirklich gut!!!

    LG, Natalie

    AntwortenLöschen
  5. Ja, wünschen dir auch noch alles Gute ab Januar und auch noch schnelle vollständige Genesung.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo??? So ruhig hier!!
    Ich hoffe mal das Du einfach nur im X-mas Stress bist/warst.

    Ich wünsche Dir und deinen Lieben einen tollen Rutsch ins neue Jahr und alle Gute für 2010 :)

    Herzliche Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Huuhuuu!

    Ich wollte ganz schnell Bescheid geben, dass wieder eine Kleinteilerotation gestartet wurde. Magst du wieder dabei sein? Dann hinterlasse schnell einen Kommentar.

    Liebe Grüße und ein frohes Neues,
    Meike

    PS: Hoffe, du bist inzwischen wieder fit!

    AntwortenLöschen