Mittwoch, 4. November 2009

Novemberblues ;-)

Ich hatte gestern Abend noch einen zweiten Vorstellungsgespräch für eine sehr vielversprechende Stelle, engere-Wahl-Runde.
Es hieß, "wir melden uns morgen!"
Und die rufen nicht an... Bis jetzt nichts. Es ist wohl kein gutes Zeichen? Kein Gutes. :-(

P.S.: Ich habe doch die Zusage bekommen!!! Oh mein Gott, wie toll ist das denn!!! Ich kann es noch nicht richtig glauben!!!

Kommentare:

  1. Och, menno! Das klingt ja nicht so gut. Aber vielleicht kommt ja doch noch der ersehnte Anruf!
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  2. Dann gratuliere ich Dir zum neuen Job :o)
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. wie toll, wenn sich das blatt doch noch zum guten wendet;o)
    glückwunsch,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  4. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen