Montag, 14. März 2011

"Neuer" Jamie ;-)

Bin sehr gespannt, was alles so drin steht! 
Mache mir jetzt auf der Couch gemütlich und schmökere mal, wenn ich dabei nicht einschlafe. Passiert mir letztens öfters mal, komisch! ;-)

3 Kommentare:

  1. Leider habe ich den letzten Wichtelplatz soeben schon an Frau Heuberg, die ein bisschen schneller war vergeben.

    Also Leserin begrüße ich dich aber doch noch recht herzlich - ich hänge zur Zeit etwas hinterher und hab dich eben erst entdeckt.

    Du kommst also auch aus KA?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Frau Heuberg war so nett und wollte für dich sogar auf ihren Wichtelplatz verzichten. Da hab ich mir was anderes ausgedacht: Ihr kriegt einfach beide was, weil ihr euch ja fast gleichzeitig gemeldet habt. Also schick mir eine Email mit deiner Adresse und dann bekommst Du irgendwann dieses Jahr was!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich selbst habe sie nicht, aber ich habe sie verschenkt und habe einen gaaanz kurzen Blick riskiert ;)
    Sehr bunt und interessant, aber irgendwie bin ich momentan zu faul für Experimente...

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen