Mittwoch, 27. April 2011

Heute war mir nach Frühlingsfarben!

Mädels, schaut mal was ich beim Strauss entdeckt habe! ;-) Soll keine Werbung sein, aber schönes Geschirr und die Farben, hmmmm, sehr frühlingshaft! ;-)
Da gab es auch Tassen, Becher, Schalen und Teller, die waren mir aber bißchen zu "dickhautig" ;-), die Keramik meine ich ;-) Aber das zauberhaftes Kännchen und der Krug ist sooo schön! ;-)

Kommentare:

  1. Ohhh ja, das sieht nach frischer Frühlingsluft aus! Liebe Grüße! Daniela

    AntwortenLöschen
  2. meinst Du Strauss Innovation? So ne Teekanne such ich schon die ganze Zeit, die nicht soviel kostet...bei Strauss Innovation sind die Preise ja überschaubar, wäre nicht auf die Idee gekommen, dort zu gucken...Antwort, wenn möglich, bitte auf meinem Blog, lieben Dank schonmal!

    AntwortenLöschen
  3. hat sich schon erledigt, habs im netz gefunden

    AntwortenLöschen
  4. die sachen hab ich auch bei strauss gesehen. aber ich konnte mich zurückhalten. :)

    auf dem foto trinken wir lemonaid. gibt's z.b. bei alnatura. (http://www.lemon-aid.de/)

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Halloooo!Keiner da?

    Na gut, dann laß ich die "Guten Rutsch ins neue Jahr"-Wünsche mal hier und hoffe das alles gut ist :)

    Bis nächstes Jahr :)

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Danke für das Jahreswichtelpäckchen - verspätete Geschenke sind auch gut. :)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Immernoch keiner da??
    Seid ihr noch im Winterschlaf?
    Okay, dann schleich ich mich mal gaaanz leise wieder raus :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen