Sonntag, 3. April 2011

Sonntags haben wir...

Frühling bewundert
 gespielt
 frischen Bärlauch gepflückt
 und in diesem schönen Buch geschmökert ;-)

Ich wünsche Euch allen einen schönen Restsonntag! ;-)

Kommentare:

  1. Bei uns war es den ganzen Tag grau und hat geregnet :(

    In freier Wildbahn hab ich noch nie Bärlauch gefunden! tolle Sache, so ganz für umsonst ;)

    lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ui, Buschwindröschen :D
    Ich bin immer sehr begeistert, wenn die anfangen zu sprießen :)Das sind so wunderbare Pflänzchen :D

    AntwortenLöschen
  3. Hi Bianca, ja ich hatte diese Stelle im Wald schon letztes Jahr entdeckt, vorher auch nur gekauft, aber ich liebe es ja, wenn man was irgendwo "umsonst" sammeln kann! ;-) Das gibt so einen besonderen Gefühl! ;-)

    LG, Natalie

    AntwortenLöschen
  4. Ihr habt tolle Bilder gemacht . Schnüffelig Kawaii!

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. dein hund ist sooo süß... ich hätte auch so gerne wieder einen, aber es fehlt uns einfach die zeit.

    du musst mir übrigens nochmal deine adresse schicken - die ist beim festplatten-crash irgendwie verschollen...

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen