Freitag, 25. Januar 2013

Frage Foto Freitag

Um endgültig (hoffe ich) aus meiner Blogpause zu erwachen, mache ich heute bei der Steffis "Der Frage Foto Freitag"-Aktion mit! ;-) Alle Regeln und Co. sind im Steffis tollen Blog "Ohhh Mhhh" nachzulesen. Also los gehts! ;-)

1. Dein liebstes Ritual zuhause?
 Ein Milchkaffee am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Nachmittags auch! ;-)

















2. Dein Lieblingsplatz?
Unsere Couch ist Abends besonders gemütlich ;-)




















Manche haben eine eigenwillige "auf-der-Couch-sitzen" Vorstellung ;-)





















3. Was soll eigentlich keiner sehen?
Unser Arbeits/Rumpel/Abstell- Kammer Zimmer ;-)




















4. Freust du dich immer wieder drüber?
Urlaubsvorfreude




















5. Deine liebste Lampe?
momentan diese hier ;-)

Kommentare:

  1. Hi, hi, diese Sofasitzposition kenne ich von meinen beiden auch. Da hat hund so wunderbar den Überblick ;-). Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  2. ...boah habe ich da die Golden Gate Bridge gesehen?
    Da würde ich mich auch seeeehr freuen, wenn ich da nochmal hin könnte!
    Es gibt für das Pädchen ein Reperaturset, mit Werkzeug und allen pipapo, aber mein Schtz hat Angst, das er es zwar auseinander nehmen kann, ihm dann aber beim Zusammensetzten Teile übrig bleiben. Das passiert ihm nämlich öfter ;)
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, was nicht alles gibt, noch ist unser Pädchen heile, aber gut zu wissen!;-)

      Löschen