Montag, 1. Juni 2009

Ach, diese Taschen! ;-)

Also, es ist mir fast schon peinlich diese Taschen hier zu zeigen, da ich ja gestern groß angekündigt habe, dass ich endlich mein Papierkram sortieren werde und nicht nähen! ;-) 
Hat alles ja auch prima geklappt, lol, aber ich kann fast nichts dafür! ;-) Gestern Nachmittag waren wir unterwegs und abends noch die Unterlagen zu sortieren und abzuheften ist ja reine Selbstquällerei !!! ;-) Das muss man sich selbst ja nun wirklich nicht antun, man hat ja sonst genug negatives im Leben! ;-) ;-)




und dieses Projekt wird heute Abend bei einem guten Film weitergemacht! ;-)

1 Kommentar:

  1. Hihi... ach, ich kann Dich so gut verstehen!!!
    Mir geht es auch oft so, dass ich mir ganz andere (viiiiel wichtigere!!) Dinge vornehme und dann doch wieder an der Nähmaschine lande. Mein Bügelberg wird immer höher, Spinnweben bevölkern meine Küchenfenster und mein Hund entwickelt eine Hausstaub-Allergie - aber Hauptsache, ich kann sämtlichen Schnickschnack nähen!! ;-)

    Man muss halt Prioritäten setzen! *kicher*

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen