Dienstag, 17. März 2009

Geburtstagsgeschenk!

Meine Mom hat Geburtstag und da sie immer "nichts braucht" ;-), habe ich diesmal was für sie gebastelt und auch schon heute abgeschickt! Ich bin gespannt, ob es gefällt. ;-)
Also mir gefällts!!! ;-)



Kommentare:

  1. Hallo Natalie,

    orange ist nicht so meine Farbe, aber die Perlen sind toll gearbeitet.
    Das grüne Set ist ja aber wohl der Hammer!! Sooo schön!
    Sag mal, hast du eigentlich ein Dawanda-Shöpchen?

    lg Ela

    AntwortenLöschen
  2. Oh Ela, ich werde ganz rot! ;-)
    Danke! Ich hoffe Frau Mutti wird es tragen! ;-)
    Ja, bei Dawanda bin ich abgemeldet, hatte mal paar Sachen von meiner Freundin und mit drin war aber nicht so der Renner!;-) Und seit dem neues System eingeführt wurde, finde ich es noch teuerer!
    Bin aber dem Kreativtausch verfallen!!! das macht Spass!
    Wenn Du magst, kann ich Dir so was ähnliches auch basteln!
    LG, Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Oh, gerne! Zum kreativ-tauschen hab ich aber nix wirklich, *grübel* ich näh ja nur Kindersachen, größtenteils...

    Oder ne Tasche vielleicht? Eine Alles-Dabei?

    Überleg dir was ;o)

    lg Ela

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Natalie,

    das grüne Set ist sehr schön :-)
    Grün ist sowieso schön *ggg*
    Und es ist wirklich lustig, über welche Umwege man KreativTauschern begegnet.

    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen