Montag, 23. März 2009

Kreativtausch!

Diese Schmuckstücke stehen zum Tausch bereit! ;-)
Würde mich sehr freuen, wenn es jemandem gefällt! ;-)

1. 
2. vergeben!
3.
4. Vergeben!


3 Kommentare:

  1. Huhu Natalie,

    hast du die Antwort auf deinen Kommentar in meinem Blog gesehn?

    Ich habe da auch eine Kontakt-Adresse angegeben, oben im Blog, darüber kannst du mich gerne anschreiben falls du noch Fragen hast ;o)

    lg Ela

    AntwortenLöschen
  2. HUHU, Ich bin die Lotusbluete vom KreativTausch und wollte fragen, ob due die Pink Grüne Kette und die passenden Ohrhänger noch hast. Schau doch mal in meinen Blog, vielleicht findest du ja was oder frag mich einfach. Was ich nicht kann ist super gut nähen und stricken.

    LG tine

    AntwortenLöschen
  3. HUHU

    Klar hab ich noch andere Motive. Kommt darauf an, was du genau suchst. Beschreib mir mal was und ich schau ob ich was finde und knipse sie dann.

    Gelbqueeny@yahoo.de

    Kannst mir ja per mail antworten

    LG tine

    AntwortenLöschen