Sonntag, 1. März 2009

Roxy !


Hier möchte ich auch mal meine geliebte Hundin vorstellen. 
Sie ist ein Foxterrier und heißt Roxy! 
Seit meiner Kindheit, habe ich den Traum von meinem eigenen Hund, vor 3 Jahren haben wir uns endlich für einen Hund entschieden. Mein Freund war anfangs von meiner verrückten Idee gar nicht so begeistert. Dennoch habe ich leider (oder zum Glück ;-)) die Eigenschaft an meinen Träumen und Wünschen dran zu bleiben. So kam Roxy eines Tagen zu uns nach Hause...  Was habe ich geträumt und gewartet .... Sie ist die süsseste, niedlichste, frechste, lebendigste und drolligste Hündin die ich kenne, ja ja, dies sagen wahrscheinlich alle stolze Hundeeltern ;-), desto trotz!!! Und schlau ist sie auch noch !! ;-)) 
Also meine Damen und Herrn, hier kommt die Maus Roxy!!!! ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen