Montag, 16. März 2009

Hilfe, ich bin Süchtig!

Also, ich wollte eigentlich nur kurz zur Post um meine Kreativtausch-Päckchen abzuschicken. Also wirklich nur zur Post, da wir sonst nun wirklich nichts brauchen! ;-)
Dann wollte ich schon brav ins Auto stegen, aber gegenüber von der Post ist so ein kleiner, zur meinem Pech auch relativ teuerer Bastelladen. 
Mein böses Ich hat zugeflustert, kannst ja nur mal reinschauen und die verreterischen Füsschen sind ganz schnell dahin gelaufen! ;-)
Hilfe, was macht frau gegen Kaufsucht???  ;-)

Kommentare:

  1. Aaah, das kenn ich *gg*
    Na, was hast du denn alles gekauft? ;o)

    lg Ela

    AntwortenLöschen
  2. Na was wohl! ;-) Lauter tolle Sachen, ohne die ich natürlich einfach nicht leben kann! Lol!;-) Filzplatten in schonen Farben, Perlen, Schmuckbastelzubehör, kleine süße Stempel! Und bald müssen wir umziehen, da unsere Wohnung für mein Kram zu klein wird! ;-)))

    AntwortenLöschen