Samstag, 16. Mai 2009

Neues Schätzchen ist da! ;-)

Ja, ich habe mir eine neue Nähmaschine bestellt, wie soll´s denn auch anders sein! ;-) Wenn ich mir was ins Kopf gesetzt habe, gebe ich ja keine Ruhe ... ;-) 
Habe letzte Woche überlegt, verglichen, Mädels hier gefragt ;-) und dann, natürlich mit schlechtem Gewissen bei dem Preis und gewissem Zweifen an der Notwendigkeit, doch bestellt! ;-) 
Also, wenn ich paar Jahre die benutze und wenn wir mal Kinder haben und ich für die Sachen nähe, dann lohnt sich die Anschaffung bestimmt! ;-)
Donnerstag dürfte ich dann das Packet von der Post abholen und erst mal ganz viel Lesen ... ;-) Huch, ganz schön kompliziert ...



Kommentare:

  1. Hi Roxy,

    gratuliere dir zur neuen Maschine, ich habe die selbe auch( oder heißt es die gleiche?? das kann ich mir nie merken)
    Ich sitze auch jedes mal davor und vergesse alles um mich herum wenn sie stickt.

    Wünsche dir viel Spaß mit ihr und hoffe das wir bald schöne bestickte Sachen von dir sehen.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle!
    Glückwunsch zum Maschinchen!
    Da werde ich echt neidisch! Ich habe eine Nähmaschine die schon seit längerem spinnt und ich hätte auch sooo gerne eine neue. Ehrlich gesagt weiß ich so gar nicht was sie leisten muß. Ein bissi sticken wäre natürlich wunderbar!! Ich sehe in den Blogs ja sooo viele traumhafte gestickte Sachen. Wird dein Schmetterling ein Kissen?

    Tschüss,Bianca

    AntwortenLöschen