Samstag, 9. Mai 2009

Stadtbummel ;-)

Gestern Abend, nach einem "ach so schönem" Kaffeeklatsch mit Alex ;-) bin ich noch bisschen durch die Einkaufsstrasse gebummelt. Und es kam mir vor, als ich schon ewig nicht mehr da war! ;-) Stimmt ja auch, es ist schon paar Monate her ;-)
Es sind schon wieder paar neue Läden da, die ich vorher nicht kannte. Zum Beispiel haben wir jetzt auch "Lush"-Handmade-Kosmetik. ;-) Wirklich riesiger Auswahl an Cremes, Seifen, Badebomben und Co. Leider auch "großartige" Preise ;-) Und für mein Geschmack zu intensive Gerüche. Was mich aber echt begeistert hat, sind diese Bodylotions, die wie Stück Seife aussehen, bei Hautkontakt aber anfangen zu schmelzen und zu "pflegen" ;-)

Tolle Sache! Habe mir da 2 Stück mitgenommen und gestern auch schon gecremt- tolles Gefühl! Jetzt überlege ich mir, die kann Frau auch bestimmt selber machen, da kann man auch die "Geschmacksrichtung"und Pflegeöle-Zusammensetzung ja selbst bestimmen! Da recheschiere ich heute genauer im Inet! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen