Samstag, 2. Mai 2009

Räucherstäbchen abzugeben! ;-)

Ich mag ab und an ganz gern Räucherstäbchen und habe schon eine kleine Auswahl zuhause! ;-)
Leider haben sich, nach 2 Jahren Ruhe und schönem Leben, meine besch.... Migräne-Anfälle zurückgemeldet. ;-(  (Ich könnte heulen, seit paar Wochen ist es wieder da, mein Job hinterlässt Spuren... )
Das heißt für mich jetzt, keine intensive Gerüche mehr, usw.  
Deswegen muss ich mich von meinen Räucherstäbchen trennen, da ich die nicht einfach so wegwerfen will, dachte ich mir, vielleicht mag jemand auch gern Räucherstäbchen und würde mit mir gegen etwas tauschen??? ;-)
Bei Interesse einfach kurz melden! ;-)



1 Kommentar:

  1. hu hu Nathallie,

    was lese ich Du hast Räucherwerk abzugeben?
    Also falls Du es noch hast ich wäre ja sehr interssiert daran :)
    vielleicht könnten wir ja mit irgendwas tauschen.
    Wenn Du magst melde Dich doch bitte.
    liebe Grüße
    Petra... die jetzt ihr neues Sofa streicheln geht, grins

    AntwortenLöschen