Donnerstag, 28. Mai 2009

Kreativtausch! ;-)

Biete heute diese zwei Taschen zum Tausch an! ;-)






2 Kommentare:

  1. Uiiii, wenn noch eine da ist (am liebsten die Matruschkatasche) würde ich doch gerne mit dir tauschen! Ich biete eben das was ich mam besten kann: Ein schickes Armband oder einen Ring und ein paar Buttons dazu? Vielleicht lieber einen Handspiegel? Du kannst ja mal schauen, was die gefällt. Wenn ich Glück hab, tauscht du mit mir :) Liebe Grüße, Meike
    PS: Nähen kann ich zwar auch, aber eine fertige Tasche mit süßer Stickerei ist doch was feines!

    AntwortenLöschen
  2. HUHU

    Man da hast du aber tolle Sachen gezaubert, sag mal ist die Tasche mit den Kirschen noch zu haben und vielleicht findest du ja was bei mir im Blog
    LG und Bussi Tine

    AntwortenLöschen