Samstag, 23. Mai 2009

Roxy ;-)

Roxy hat Angst vom Gewitter und lauten Geräuschen draußen, z.B. am Silvester ist es Horror für sie. 
Jetzt die Tage, wo es so ein Unwetter war, wollte sie immer zu mir auf den Schoss, bisschen kuscheln ;-) und dann, wenn ich am PC saß, lag sie immer am Stuhl neben mir und hat friedlich geschlaffen. 
Seit paar Tagen ist unser Wetter besser geworden, dennoch "krabbeln" wir weiterhin fleisig auf mein Schoss, sobald ich mich ans PC setze! ;-) Anscheinend sind wir doch ein "Kuschelhund" ;-)

Ach ja, jetzt spielen wir auch fleißig mit frisch gewaschenen Stofftieren! ;-)

1 Kommentar:

  1. Oh ja, das kenne ich,ganz bemitleidenswert.
    Fips ist Silvester auch immer ein Nervenbündel!
    Ein Jahr hat er Tabletten vom Doc bekommen, aber das war noch viel schlimmer. Da war er beduselt UND hatte Angst! letztes Jahr ging es dann, er hat den ganzen Abend dicht bei uns gelegen und gegen ein Uhr, als noch wild geböllert wurde, hat er friedlich geschlafen. Wir sollen ihn dann ja auch nicht so verhätscheln, um die Angst nicht zu unterstützen. Das fällt uns ganz schön schwer, ich würde ihn mir am liebsten vor den Bauch schnallen. Ich glaube das wäre ihm auch am liebsten.

    Schönen Sonntag wünscht euch, Bianca

    P.S.:Fips hat auch Schiss vor Gewitter, Heißluftballons,Rasenmäher, manchmal Staubsauger, aber ansonsten ist er ein mutiges Tier ;)

    AntwortenLöschen